Sonntag, 13. Februar 2011

remember Horst Poppe

EINE STILLE
DIE MICH IN MIR
BEWEGT
AN DER STILLEN
SEIDE MEINES
SCHLAFS

Horst Poppe ist am Freitag, den 11. 02. 2011 im Alter von 67 Jahren vertorben.
Wir trauern und erinnern uns an einen  lebensfrohen und lebendigen Menschen. Noch bei seiner Vernissage am 06.02.2011 waren alle da um seine Kunstwerke und ihn zu sehen. Freunde, Bekannte , Verwandte, Künstler und sein engster Freund aus Angola haben eine wundervolle und zugleich sehr emotionale Austtellungseröffnung erlebt. Daran, an seine Werke und an den Künstler Horst Poppe werden wir noch sehr lange denken.
Die Ausstellung ist noch bis zum 28.02.2010
Mittwochs - freitags von 16 - 19 Uhr,
sowie Samstags von 12 - 15 Uhr und
Sonntags von 14 - 17 Uhr zu sehen.

Über die Vernisssage wird noch ausführlich berichtet.